Antizi Literatursammlung

Veröffentlicht auf von Food not bombs Kollektiv

Ein neues Feature wurde testweise eingeführt.

Es ist kein Feature des Food not bombs-Kollektives, sondern nur von shikari. Und zwar habe ich lange geplant, Broschüren für die Voküs zu schreiben, also Broschüren, die ich jeweils auslegen kann.

Zuzüglich habe ich mir aber gedacht, werde ich die Texte auf den Blog hochladen. Dadurch sind die Texte immer nachlesbar und möglicherweise auch für diejenigen ersichtlich, die nicht vorbeikommen können.

Der erste und bisher einzige Text ist eine Übersetzung von Ran Prieurs "Science the destroyer".
In diesem Text beschäftigt sich Prieur auf rationale Art und Weise mit der Wissenschaft.

Viel Spass damit!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zur Antizivilisatorischen Literatursammlung, wendet euch an

xshikarix[at]riseup.net
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post