Top-Posts

  • 25. Bahnhofsvokü Luzern

    16 Januar 2009

    Die Bahnhofsvokü findet zum 25. Mal statt - und das Dienstag, den 30. Dezember ab 19:00. 25 Mal bedeutet fast fünf Monate wöchentlich veganes Essen gegen Spende - für alle! Fünf Monate, in denen nicht nur der Anspruch auf Öffentlichkeit statt Privatisierung...

  • Antizi Literatursammlung

    23 Januar 2009

    Ein neues Feature wurde testweise eingeführt. Es ist kein Feature des Food not bombs-Kollektives, sondern nur von shikari. Und zwar habe ich lange geplant, Broschüren für die Voküs zu schreiben, also Broschüren, die ich jeweils auslegen kann. Zuzüglich...

  • Animal Liberation Hallmarks

    23 Januar 2009

    Es gibt wieder eine Neuerung: Wir sind den Animal Liberation Hallmarks beigetreten. Damit ihr euch vorstellen könnt, weshalb wir das gemacht haben und was darunter zu verstehen ist, hier das Konzept dahinter: Zweck der Animal Liberation Hallmarks Die...

  • Animal Liberation Party @ lakuz

    06 Februar 2009

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, möchten wir hier auch noch auf die Animal Liberation Party im lakuz in Langenthal hinweisen. Diese Party findet am 21. Februar statt und fängt um 13:00 an. Workshops betreffen: Veganismus vs. einzelne Kampagnen...

  • Food not bombs @ Inseliquai, Luzern

    12 März 2009

    Weiter gehts! Eigentlich sollte es ja schon lange wieder wärmer sein. Aber in letzter Zeit hat es nicht sehr günstig ausgesehen, um nach draussen zu gehen. Jetzt ist die Deadline gesetzt. Schnee, Regen, Stürme - das alles kann Food not bombs nicht davon...

  • Food not bombs @ Piratenbar, Zug

    08 August 2009

    Wir geniessen diesen wunderschönen (...) Sommer und begleiten die Piratenbar auf ihren Streifzügen durch die Zuger Stadt - mal dort, mal dort. Das heisst, wir sind auch wieder einmal draussen anzutreffen. Und das heisst, es gibt jeden Montag Vokü im Freien....

  • Ende des Kapitels

    12 Februar 2009

    Wie hoffentlich alle regelmässigen Besucher_Innen wissen, ist am 16. Februar keine Piratenbar und somit auch keine Vokü. Was aber wohl nur uns "Food not Bombsler_Innen" bekannt sein dürfte, ist, dass am 23. ein besonderer Tag ist: zunächst einmal findet...

  • Food not bombs @ Piratenbar, Zug

    23 August 2009

    Diesen Montag, 24. August, ist Food not bombs bei der Männerbadi in Zug anzutreffen (unterhalb der Stadtbahn-Haltestelle "Zug Schutzengel" am See) Und gerne möchten wir euch auch aufmerksam machen auf einen Workshop, den wir als sehr wichtig erachten:...

  • Food not bombs @ Piratenbar, i45, Zug

    18 Januar 2009

    Food not bombs kommt nach Zug - und das zum ersten Mal am 15. Dezember! Food not bombs (unless we throw them)

  • Food not bombs @ Piratenbar, i45, Zug

    18 Januar 2009

    Es geht noch in eine zweite Runde in der Zuger Industrie. Nicht nur, weil es uns dort so gut gefällt, sondern auch, weil wir bei diesen Temperaturen froh über ein beheiztes Winterquartier sind. Damit wir dennoch nicht vergessen gehen, hier ein neuer Flyer:...

  • Antizi Literatursammlung

    26 November 2009

    Die antizivilisatorische Literatursammlung von shikari findet ihr von nun an unter www.anticiv.ch.vu Wir hören uns bald wieder!